Musical “Weihnachtsmann und Sohnemann”

Zum Abschluss der Adventszeit wartete am Freitag, den 20. Dezember 2019 ein Highlight auf die Schüler der Grundschule Cappeln. Die Musical-AG führte unter der Leitung von Herrn Voigt das Stand-Up-Musical „Weihnachtsmann und Sohnemann“ auf. In dem Stück möchte der Sohnemann vom Weihnachtsmann seinen Vater beim Geschenke verteilen begleiten, sein Vater lehnt aber gnadenlos ab. Als sich der Weihnachtsmann jedoch verletzt, muss der Sohnemann einspringen. Das Stück erfreute Jung und Alt und am Ende stimmten alle begeistert in das Lied „Mein Herz, das feiert jetzt ein Fest“ ein.

Die Freude bei den Kindern war groß, als nach der Weihnachtsansprache von Frau Wolke schließlich die Zuckerstangen geplündert werden durften. Vielen Dank an unsere Schulelternratsvorsitzende Jana Drees für die tolle Idee.

Wir wünschen allen Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!