Aktion „Rettet unseren Fabio!“

Fabio ist 14 Jahre alt und lebt mit seinen neunjährigen Zwillingsschwestern, Eltern und Großeltern in der Nähe von Cloppenburg.
Er ist ein aufgeschlossener und fröhlicher Junge, der seine Familie liebt und sich gerne mit seinen Freunden trifft. Besonders mit seinen engsten Freunden geht Fabio seit jeher durch dick und dünn. Gerne hat er Fußball in seinem Heimatverein SV Cappeln gespielt und den Teamgeist genossen. Fabio hat Spaß an den Dingen, die viele Jungen in seinem Alter tun.

Aktuell ist sein Alltag leider alles andere als normal. Nach vielen Untersuchungen und unzähligen Stunden des Wartens und des Alleinseins kam im Dezember die Diagnose: Fabio hat eine schwere aplastische Anämie – eine schwere und seltene Knochenmarkerkrankung.

Um wieder gesund zu werden, benötigt er eine Stammzellspende. Seine Familie ruft auf: „Bitte registriere dich als potenzielle Stammzellspenderin oder als potenzieller Stammzellspender für Fabio oder andere Betroffene.“

Hier geht es zur Registrierung:

http://www.dkms.de/fabio

Weitere Informationen können Sie den Flyern der DKMS entnehmen:

Flyer Fabio

Informationen zur Stammzellspende

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!