Sport-Event “Trixitt”

Das zuvor ausgefallene und lang ersehnte Sport-Event „Trixitt“ konnte am Montag, den 04.07.2022 endlich nachgeholt werden. Nach einem kurzen gemeinsamen Warm-Up durchliefen die Klassen verschiedene Stationen: Schießbude, Kängusprung, 2-Felder-Ball, Speedmaster, Hindernisparcours, Basketball, Floorball und Volltreffer. Neben Schnelligkeit, Kraft und Ballgeschick kam es an den Stationen vor allem auf den Teamgeist an. Alle Kinder fieberten miteinander mit und feuerten sich kräftig an. Am Ende des Tages erhielten alle Klassen eine Urkunde für die Teilnahme. Die Klasse 1c nahm zudem freudestrahlend den Fairness-Preis entgegen. Für alle Kinder war es ein sehr aktiver und erlebnisreicher Vormittag, der sicher lange in Erinnerung bleiben wird.