Wechsel in Szenario B

Liebe Eltern,

aufgrund der hohen 7-Tagesinzidenz im Landkreis Cloppenburg hat der Landkreis angeordnet, dass alle Schulen ab dem 9.11.2020 – zunächst bis zum 30.11.2020 – auf das Unterrichtsmodell Szenario B (Schule im Wechselmodell) umstellen.
Ab Montag ist also jede Klasse in die Gruppen A und B eingeteilt. Diese Gruppen kommen im tageweisen Wechsel zur Schule. Weitere Informationen zur Einteilung der Gruppen erhalten Sie vom Klassenlehrer Ihres Kindes.

Die Klassen 1 und 2 haben am Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 7.45 Uhr bis 11.45 Uhr Unterricht, am Donnerstag bis 12.45 Uhr. Es findet keine Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule statt. Der Ganztag entfällt ebenfalls vollständig.

Bei notwendigem Bedarf bieten wir eine Notbetreuung bis 12.45 Uhr an. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall telefonisch (vormittags unter 04478/390) oder per E-Mail (grundschule-cappeln@t-online.de).

Bleiben Sie gesund!