Streettennis

Wir spielen Tennis!

Unter diesem Motto stand am Mittwoch der Schulvormittag der Schülerinnen und Schüler der Grundschule sowie der fünften und sechsten Klassen der Oberschule!

Der Tennisverein Cappeln hatte diesen tollen Tag organisiert und ein Projekt des Tennisverbandes Niedersachsen-Bremen auf den Schulhof der Grundschule geholt. Der Tennisverband hat hierbei ein Low-T-Ball und ein Streettennis Turnier organisiert, an dem alle Kinder teilnahmen. Für die Kinder, die aus dem Turnier ausgeschieden waren, hatte der Tennisverein ein tolles Rahmenprogramm vorbereitet, so dass alle Kinder den ganzen Vormittag mit verschiedenen Aktivitäten beschäftigt waren.

Am Ende wurden die Klassen- und Schulsieger der Turniere durch das Maskottchen “Talentino” und den Bürgermeister der Gemeinde Cappeln geehrt.