Sponsorenlauf

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Mittwoch, den 08.05.2024 der Sponsorenlauf auf dem Sportplatz statt. Nach einem kurzen gemeinsamen Warm-Up starteten die Läufer der Klassen 1 und 2 gemeinsam, um ihre Runden zu laufen. Parallel fiel der Startschuss für die Klassen 3 und 4, die auf Zeit liefen und so zugleich ein Laufabzeichen erwerben konnten. Trotz zunehmender Hitze liefen die Kinde Runde um Runde und erzielten so einen stolzen Betrag von mehreren tausend Euro. Der Erlös wird dem Zirkusprojekt zugutekommen, das vom 03. bis 07. Juni 2024 stattfindet.

Wir möchten uns bei allen Sponsoren ganz herzlich für die zahlreichen Spenden bedanken, ohne die eine solch beachtliche Summe nicht zustande gekommen wäre. Vielen Dank!!!