Ausflug zum Schloss Dankern

Am 29. Juni 2021 waren wir mit den Klassen 4a und 4b in Schloss Dankern. Als erstes sahen wir eine 380 m lange und 55 km/h schnelle Achterbahn. Die war super! Am Eingang des Parks war eine große bunte Halle. In der Halle sah man rechts einen Schlittschuhplatz. Für 10€ konnte man sich dort Iceliner ausleihen. In einer zweiten Halle gab es Rutschen und einen Laserparkour.

Wenn man am anderen Ende der Halle rausging, konnte man links zum Ponyreiten, rechts zum Meltdown, Trampoline und zum Stierreiten. Dabei musste man versuchen, sich möglichst lange auf dem sich drehenden Stier zu halten. Außerdem konnte man über eine Brücke gehen. Diese führte zum Wasserpark. Dort gab es ein Schwimmbad, Wasserrutschen und weitere Spielplätze.

geschrieben von: Denisa, Leon & Mate (Klasse 4a)