IServ Schulportal

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

in diesen Tagen konnten wir einmal mehr feststellen, wie wichtig es ist, miteinander in Kontakt zu bleiben und Ihnen wichtige Informationen zukommen zu lassen.
Ab sofort steht unserer Schule für diese Zwecke das Schulportal IServ zur Verfügung.

Der Zugriff auf unsere IServ-Plattform erfolgt über folgende Adresse: https://gscappeln.de

Die Zugangsdaten sowie alle weiteren Informationen erhalten Sie von uns in einem gesonderten Brief. Damit wir IServ zügig sinnvoll einsetzen können, ist es wichtig, dass sich möglichst schnell alle Schülerinnen und Schüler am System anmelden und sich auch täglich einloggen, um nach neuen Informationen zu schauen. Bei Schwierigkeiten mit der Anmeldung melden Sie sich bitte in der Schule. Bitte beachten Sie: Sämtlicher E-Mail-Verkehr findet ab sofort über IServ statt!

Wir hoffen auf eine erfolgreiche digitale Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.
Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.