Handball Schnuppertag

Am 11.11. und am 18.11. fand der Handballschnuppertag für die Schüler aller Jahrgänge statt. Hierfür hat die Handballabteilung des SV Cappeln sechs Stationen in der Sporthalleaufgebaut, an denen die Kinder die verschiedenen Bereiche des Handballsports, wie Ausdauer, Zielwerfen, Schnelligkeit, oderKoordination, spielerisch ausprobieren konnten.
Außerdem hatten die SchülerInnen die Möglichkeit in kleinen Gruppen schon einmal gegeneinander Handball zu spielen. Am Schluss gab es noch eine Urkunde für jeden Sportler. Durch die hervorragende Organisation durch die Handball Abteilung in
Zusammenarbeit mit Frau Koopmann, hatten die Kinder einen begeisternden Sportvormittag.

Eindrücke vom Tag

Handballtag GS Cappeln
Handballtag GS Cappeln
Handballtag GS Cappeln

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!