Sehet, die dritte Kerze brennt

Auch am  Montag nach dem dritten Adventssonntag haben wir wieder gemeinsam die adventliche Stimmung in unserer Pausenhalle genossen. Dieses Mal hat der vierte Jahrgang seine gelernten Gedichte und ein Mini-Theaterstück präsentiert. Natürlich wurden auch wieder gemeinsam adventliche und weihnachtliche Lieder gesungen.

Wir haben uns sehr gefreut, dass an allen Feiern so viele Eltern teilgenommen haben! Leider war die heutige Adventsfeier die letzte in diesem Jahr, da in der kommenden Woche ein anderes vorweihnachtliches Highlight auf uns wartet. In unserer Pausenhalle wird ein Wandertheater zu Gast sein und unsere Pausenhalle in einen Theatersaal verwandeln.

 

 

Eindrücke von der Adventsfeier

Rechtliches

Datenschutz

Impressum

error: Hinweis: Inhalt ist geschützt !!