Einschulungsfeier

Nachdem die Kinder und Lehrer der zweiten bis vierten Klasse sich bereits zwei Tage wieder in der Schule einleben konnten, hatten die Kinder des ersten Schuljahres am Samstag ihren großen Tag!

Aufgeregt kamen sie nach einem Gottesdienst in der katholischen Kirche in die Grundschule zu ihrer Einschulungsfeier. Hier haben die Kinder der Musical AG sie mit einem Musical in Empfang genommen, bevor sie zu ihrer ersten Schulstunde in ihre neuen Klassen gegangen sind. Nach dieser aufregenden Erfahrung, haben die Kinder sicherlich im Kreis ihrer Familie den besonderen Tag gefeiert.

Ein Dank geht an den Förderverein und die helfenden Hände, die die Eltern mit Kaffee versorgt haben!

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und wünschen allen Schülern, Eltern und Kollegen einen guten Start!